RIDI LINIA EVO: Tradition, Innovation und Nachhaltigkeit in einem Lichtband
8 Artikel in 1 Produktserien
PERFORMANCE VL2P
Maximale Leistung und überragende Lichtqualität mit langer Lebensdauer, bester Effizienz, erhöhtem CRI und Tunable White – perfekte PERFORMANCE. LED-Geräteträger für das RIDI LINIA EVO Lichtbandsystem mit einer Lebensdauer von 100.000 h, einem Lichtstrom bis zu 20.000 Lumen und einer Effizienz von bis zu 206 Lumen/Watt.
GL Geräteträger IP21 | IP50 Lampenraum mit Linsenoptik für Tragschienensystem LINIA EVO VL2TM
LED-Geräteträger für RIDI LINIA EVO Lichtbandsystem mit Linsenoptik in Schutzart IP20. Einfaches Einclipsen zur elektrischen Kontaktierung und mechanischen Befestigung im systemgebundenem RIDI LINIA EVO Tragschienensystem.
GLS Geräteträger IP54 PROTECTED mit Linsenoptik für Tragschienensystem LINIA EVO VL2TM
LED-Geräteträger für RIDI LINIA EVO PROTECTED Lichtbandsystem mit Linsenoptik in Schutzart IP54. Einfaches Einclipsen zur elektrischen Kontaktierung und mechanischen Befestigung im systemgebundenem RIDI LINIA EVO Tragschienensystem.
- Tragschiene in 5/7/13-polig ausführbar oder in 14-polig (2x7) für 2 DALI Drehstromkreise
- Einzigartiges Verbindungskonzept DUO CONNECT für eine schnelle Montage
- Farbnavigation für eine intuitive und schnelle Installation
- Flexibles Einsetzen von Geräteträger oder Module mit sicherer Kontaktierung
- Geräteträger einsetzbar ohne Kollision an Stoßstellen der Tragschiene
- Abhängeabstände bis zu 5 Meter

