Logo RIDI Leuchten Eine Marke der RIDI GROUP
DE 0

Suchergebnisliste

Invicta Grammar School, Maidstone (England)

Projektbeschreibung
Das Izatt Gebäude wurde als Anbau für die Invicta Grammar School errichtet, um Platz für neue Klassenzimmer und eine Bibliothek zu schaffen. Um eine helle und angenehme Lernumgebung für die Schüler zu erzeugen, installierte das Projektteam von Spectral die Leuchten Iris, sowie die H-LINE aus dem RIDI-Produktsortiment. Als Sonderanfertigung, ausgestattet mit Anwesenheitssensoren und Notbeleuchtung, wurden die H-LINE Systemleuchten montagefertig geliefert. Sie spenden, abgedeckt mit einer Mikroprismenscheibe, direktes und indirektes Licht. An bestimmten Stellen wurden Stromschienenmodule integriert, um KARO-Strahler zur Spotbeleuchtung in das Leuchtensystem aufzunehmen. Die Bücherei wurde mit der Iris Anbauleuchte ausgestattet.

Ort:
Maidstone England

Baujahr:


Themenbereich:
Bildung & Kultur

Eingesetzte RIDI Produkte

H-LINE ist ein Lineares Leuchtensystem um ausgefallene Ideen im Raum umzusetzen. Es bietet extrem durch die beiden getrennten Lichträume im Profil viele Varianten und individuelle Lösungen
H-LINE
Dieses Objekt ist bereits auf Ihrem Merkzettel.