Logo RIDI Leuchten Eine Marke der RIDI GROUP
DE 0

Suchergebnisliste

100 Grays Inn Road, London

Projektbeschreibung
Dieses Projekt wurde von Broadfield Builders gemeinsam mit AGAP Architects designt und installiert. Für dieses Bürogebäude der obersten Kategorie wurden VENICE LED-Leuchten ausgewählt, um den freien Flächen im ersten und zweiten Stockwerk ein klares, modernes Aussehen zu verleihen. Das VENICE-System wurde in eine Gipskartondecke versenkt und mit einem blendarmen Mikroprismendiffusor ausgestattet, der sich für Büroräume eignet. Das Ideale am VENICE-System ist die vielseitige Verdrahtung, wenn der belegte Raum aufgeteilt wird. Das integrierte Stromführungsprofil von VENICE bietet den Vorteil, dass man die Plug-and-Play-LED-Lichtmodule und -Diffusoren einfach entfernen und neu positionieren kann, ohne dass das System neu verkabelt oder umgearbeitet werden muss.

Ort:
London England

Baujahr:


Themenbereich:
Office

Eingesetzte RIDI Produkte

VENICE Anbauleuchte für Lichtkanal in schmaler und puristisch anmutender Ausführung, flexibel in der Anordnung
VENICE-A
Dieses Objekt ist bereits auf Ihrem Merkzettel.