Logo RIDI Leuchten Eine Marke der RIDI GROUP
DE 0

Suchergebnisliste

An folgenden Messen stellen wir aus:

12.01.2023

Die eltefa auf dem Stuttgarter Messegelände ist das Messe-Event der Elektrobranche im Süden. Mit ihrer klaren Themenfokussierung in vier Messehallen bietet der Branchentreff das richtige Angebot für Industrie, Handwerk und Dienstleistungen. Neben der Elektrobranche im wirtschaftsstarken Süden Deutschlands überzeugt die Traditionsveranstaltung für Elektro, Energie, Gebäude und Industrie auch überregionale Unternehmen. Ein Grund dafür: Die eltefa setzt bei der kommenden Ausgabe im März 2023 auf zentrale Zukunftsthemen der Branche. Gebäudetechnik, Erneuerbare Energien, Energietechnik und E-Mobilität – all diese Themen sind Ausstellungsschwerpunkte der eltefa 2023.

Wir, als RIDI Group, stellen traditionsgemäß auf der Eltefa aus und freuen uns schon jetzt darauf unsere starken Partner im Süden bei uns auf dem Stand begrüßen zu dürfen. 

RIDI Group
Halle 4 / Stand C12
 

Dieses Objekt ist bereits auf Ihrem Merkzettel.