Logo RIDI Leuchten Eine Marke der RIDI GROUP
DE 0

Suchergebnisliste

Drogerie Rossmann, Łódź

Projektbeschreibung
Mitte Juni 2020 wurde der Vorzeige-Drogeriemarkt ROSSMANN in der ehemaligen Fabrik Poznański eröffnet. Die ehemalige Fabrik heißt jetzt Manufaktura Łódź. Manufaktura ist eine Touristenattraktion, ein Herzstück der Stadt und ein Ort voller Leben und guter Energie. Die restaurierten, postindustriellen Gebäude verleihen ihm einen einzigartigen Charakter. Der Drogeriemarkt ROSSMANN ist ein Schritt in die Zukunft - ein Geschäft, in dem modernes Design mit den neuesten Technologien verbunden ist und in dem ausgesuchte Marken im Einklang mit den neuesten globalen Trends stehen. Rossmann betreibt in Polen 1429 Drogeriemärkte. Der Drogeriemarkt in Manufaktura ist der größte Rossmann-Drogeriemarkt in Europa und wurde in einem neuen Standard ausgeführt, der seinen individuellen Charakter unterstreicht. Die Geschäftsfläche wurde in vier Zonen eingeteilt: Beauty-Manufaktur, Beauty-Zone, Gesundheitszone und Grab&go Zone. Der Charakter jeder Zone wird durch die entsprechend ausgewählte RIDI-Beleuchtung unterstrichen. Die Beauty-Manufaktur, Beauty-Zone, Gesundheitszone wurden mit CIRQUA-L-Leuchten mit ST-Schienensystem und dekorativen Leuchten für jede Zone beleuchtet. Bei der Grab&go Zone wurden Leuchten der Serien VLGFP und VLMF-CIRQUA-L mit dem System VLTM verwendet. Die Zonen wurden durch einen mit RLS1-LED-Leuchten beleuchteten Durchgang getrennt.

Ort
Łódź

Baujahr
2020

Themenbereich
Shop

Eingesetzte RIDI Produkte

LINIA bietet Lösungen und Varianten für alle Beleuchtungsanforderungen im Innenbereich bis Schutzart IP54.
LINIA
Das Strahlersystem CIRQUA vereint die Kunst des Designs mit den hohen Anforderungen modernster Lichttechnik im Retail- und Shopbereich
CIRQUA
Hallenreflektorleuchte RLS für die Industrie mit durchgehenden Kühlrippen und Midpower-LED
RLS-LED
Dieses Objekt ist bereits auf Ihrem Merkzettel.