Logo RIDI Leuchten Eine Marke der RIDI GROUP
DE 0

Suchergebnisliste

Rivington Street Studio, London

Projektbeschreibung
Das Rivington Street Studio ist ein preisgekröntes Architekturbüro, das in punkto nachhaltige Technologien von Neubauten zu den Besten gehört. Da es mit RIDI Group in einer Reihe von Projekten zusammengearbeitet hatte, hat das Studio für die Neugestaltung der eigenen Räumlichkeiten Spectral kontaktiert. In Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro erstellte Spectral Lichtberechnungen, um sicherzustellen, dass die Designs des Kunden beleuchtungstechnisch funktionieren. Für ein klares, durchgängiges Erscheinungsbild wurde VENICE aus der RIDI-Produktpalette gewählt und mit einer speziellen Winkelverbindung für eine homogene, schattenfreie Ausleuchtung versehen. Zudem wurden die Leuchten mit einem Indirektanteil ausgestattet, um durch das Ausleuchten der Betondecke den Kontrast abzumildern. Für den Direktanteil entschied man sich für eine weiße opale Abdeckung, um die Blicke nicht durch die auffälligeren Details eines Rasters abzulenken. Die Pendelleuchten Stora-LK ergänzen das geradlinige Konstrukt der VENICE. In beiden Fällen sitzen die Kontrollgeräte für die modularen, ersetzbaren LED-Leisten innerhalb des Leuchtenkörpers – für eine klare, unverstellte Optik. Im Falle der Stora-LK-Pendelleuchten mit 1,5 m Durchmesser, wurden die Leuchten einzeln, komplett montiert in Holzkisten geliefert, zusammen mit der Drahtaufhängung und den bereits montierten Netzkabeln, für eine möglichst einfache und unkomplizierte Montage vor Ort.

Ort
London

Baujahr


Themenbereich
Büro & Konferenz

Eingesetzte RIDI Produkte

VENICE, das schmale Leuchtensystem mit vielen Kombinationsmöglichkeiten im modernen Design und nachhaltiger RIDI LED Technik
VENICE
Dieses Objekt ist bereits auf Ihrem Merkzettel.